corporate
kampagne

CoWorkLand eG

Dauerbetreuung & Weiterentwicklung

Seit mehreren Jahren betreue ich mit meinem Team die CoWorkLand eG in sämtlichen Marketingfragen. Neben der Dauerbetreuung und der Adaption des Corporate Designs fallen auch Weiter- und Neuentwicklungen des Außenauftritts in mein Aufgabenfeld.

Corporate

Unterschiedliche Maßnahmen erfordern immer wieder neue Anpassungen.
Besonders Karten, Infografiken, Icons und Diagramme bieten immer wieder spannende Herausforderungen.

Partnerstudie mit der Bertelsmann Stiftung

Im Zuge der großen Coworking-Studie, gemeinsam mit der Bertelsmann Stiftung wurde ich mit dem Layout und Satz der Broschüre beauftragt. Die Studie wurde neben Deutsch auch in Englisch und Tschechisch umgesetzt. Inhaltlich bietet die Studie einige spannende Aufschlüsse über die Möglichkeiten von Coworking im ländlichen Raum. Hier gehts zum kostenlosen Download.

Kontakt




    * Pflichtfeld

    Weitere Arbeiten